Seiten

Freitag, 22. April 2011

Apokalypse now!

Amman/Jordanien, 22. April 2011, 16.20Uhr. Es ist kalt (maximal 15°C). Es ist verdammt stürmisch (meine Vorhänge wehen trotz geschlossenem Fenster durch den Raum). Der Tag ist übersät mit dauernden Wolkenbrüchen. Und jetzt HAGELT es seit 10 Minuten schon!!! Außerdem bilde ich mir ein ein Donnergrollen zu hören (gibt es in Jordanien eigentlich Gewitter?!?)....ich bin mir sicher, dass hier was nicht stimmt....das ist doch nicht zu glauben!! Wenn ich es nicht mit eigenen Augen staunender Weise von drinnen durchs Fenster sehen würde, würde ich es definitiv nicht glauben. Ich bin grad etwas sprachlos. Bin ich doch nicht in Jordanien? Bin ich doch nicht in einem der wasserärmsten, trockensten Länder der Welt? Bin ich im falschen Film? Will mich jemand vera....en?

Frohe Ostern ins sonnendurchflutete, warme Deutschland...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen