Seiten

Samstag, 9. Juli 2011

Mitbewohner...

Also wenn ich mal die letzten 12 Stunden Revue passieren lasse....auf dem Heimweg von einem netten Abend in der Rainbow Street hat mir einer aus einem vorbeifahrenden Auto heraus ein Angebot für Sex gemacht (mal was Neues nachdem ich schon zwei oder drei Heiratsanträge auf den ersten Blick bekam und schon unzählige Liebeserklärungen). Als ich dann irgendwann zu Hause war hab ich mich in meiner viel zu warmen Wohnung (das Thermometer draußen im Vorbeifahren am Straßenrand sagte was von 30°C nachts um halb 1 - nachdem es gestern mittag 43°C auf der Anzeige verlauten ließ...) ins Bett gepackt. Nachdem ich dann 3 mal gestochen wurde hab ich mich dann irgendwann auf gemacht um die Jagd nach der Stechmücke zu eröffnen (die interessanter Weise überhaupt nicht diese typische Surren verlauten ließ...ich schätze sie war taub-stumm).  Nach mehreren Anläufen hatte ich dann endlich das etwas zu groß geratene fliegende Monster erledigt - und das sogar ohne einen Fleck auf der weißen Wand zu lassen (was durchaus den größten Erfolg bei der Jagd darstellt). Auf der Jagd hab ich dann Hilde kennengelernt. Sie saß auf einmal an meiner Schlafzimmertür und guckte mich verdutzt an, ich sie mindestens genauso dämlich. Mit einem gekonnten schnellen Griff in meinen Küchenschrank (ist ja von der Schlafzimmertür noch keinen Meterfuffzig entfernt) hatte ich dann auch schon das Antiinsektenspray und bin auf Hilde los, aber sie war schneller und verschwand hinter meinem Schrank im Schlafzimmer...großartig....naja....dann hab ich nochmal kräftig hinter den Schrank gesprüht und warte jetzt mal ab was passiert....vielleicht geht sie ja doch noch an den Dämpfen ein, die wilde Hilde...was wirklich wirkungsvolles kann man gegen die Viecher wohl eh nicht machen, außer immer alles Essen gut wegpacken und keine Essensreste rumliegen lassen, alles sofort spülen, immer schön putzen und so....aber nicht, dass ihr jetzt denkt bei mir wärs dreckig oder so....is schon ordentlich und immer sauber und spülen tu ich auch, Essen gut weggepackt...aber es kommt halt doch immer mal wieder vor, dass die Viecher vorbeikriechen oder man schleppt sie mit den Schuhen oder Einkaufstüten in die Wohnung...
Auf jeden Fall werd mich wohl mit Hilde arrangieren müssen....gibt denke ich auch schlimmeres...allerdings muss ich mal noch mit ihr in Verhandlung treten wegen Miete..kann ja nicht sein, dass sie hier umsonst wohnt (aber ich befürchte außer irgendwelchen eventuellen Krankheits- oder Allergieerreger kann sie mir im Tauschgeschäft nichts anbieten). Also hoffe ich einfach, dass sie von alleine wieder auszieht und merkt, dass es bei mir garnicht so schön ist...nur hoffe ich, dass sie keine Eier legt und ich auf einmal 100te Hildes hier rumlaufen hab...dann ist definitiv Schluss mit lustig!

Wenn ich mal schnell genug sein sollte mach ich mal ein Bild von Hilde...damit ihr sie auch mal kennenlernt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen