Seiten

Sonntag, 31. Januar 2010

Hallo, hier ist Tom!

Hab euch allen noch garnicht mitgeteilt, dass ich Tante bin!! Stolze Tante eines kleinen Prachtkerlchens. Der kleine Tom hat am 21.12.09 das Licht der Welt erblickt und ist seitdem der ganze Stolz der Familie Lutz-Piroth :)

Und jetzt hat der kleine Sonnenschein auch endlich bei mir Einzug gehalten :) dank des Pakets meiner Schwester (siehe nächster Blogeintrag) hab ich jetzt ein paar Bilder vom dem kleinen Racker und hab mir die zu einer Collage zusammengestellt und an die Wand gehangen :) ich muss sagen er macht sich echt gut als Foto-Model!

Aber überzeugt euch selbst. Meine Schwester und Andrè haben echt ganze Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden mit ihnen. Haben sie echt gut gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen