Seiten

Montag, 4. Januar 2010

Advent, Advent....

Ich weiß ich weiß...ich hab lange nix von mehr hören lassen...es tut mir Leid....aber ich fange jetzt mal an alles so nach und nach nachzuholen...hier mal schonmal ein paar Bilder vom ersten Advent. Haben eine kleine gemütliche Adventstee-Runde gemacht mit allerhand Leckereien und Deko was wir aus der Heimat geschickt bekommen haben.


Überblick über den Adventstisch

 
kleiner aber feiner Adventskranz von meiner Mama


Janinas Adventskranz....Tannenzweige aus Deutschland



mein Weihnachtselch :)



unsere Keksauswahl

Der zweite Advent fiel leider aus aufgrund unseres Lernstresses....aber der dritte Advent fand dann wieder in gemütlicher Runde mit lecker Tee und erweiterter Deko statt.



Der Adventstisch: die Tannenzweige haben die irische Luft leider nicht sonderlich gut vertragen und mussten shcon entsorgt werden. Dafür kam aber ein mit Teelicht beleuchteter Adventskalender (rechts das Häuschen), eine kleine "Glocke" (rot vorne links) sowie ein Weihnachtsmann hinzu.



Hier nochmal in einer anderen Perspektive....



Und das ist der Elch, beritten von einem Weihnachtsmann. Dieser kam nicht vom Nordpol, sondern aus meinem Adventskalender. Und da er leider ohne Schlitten kam, musste er direkt auf dem Elch, den er wohl mit einem Rentier verwechselte, reiten...



Die Mädels und....


...Jungs der gemütlichen Tee-Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen