Seiten

Montag, 11. Januar 2010

Ein ruhiger Sonntag...

...ganz im Dunkeln...

Nach der wunderschönen Reise (siehe Blogeintrag vorher) hab ich heut erstmal ausgeschlafen. Nach einem späten kleinen Frühstück war ich immer noch nicht dazu zu bewegen aus dem Bett aufzustehen. Wozu auch. Es war niemand da. Also blieb ich einfach unter meiner Decke liegen. Da war es schön warm. Und für meinen Husten und meine nicht vorhandene Stimme konnte es auch nur gut sein mal ganz gemütlich zu gammeln. Am frühen Nachmittag schaltete ich dann doch mal das Licht ein, um meine Koffer endlich auszupacken und da passierte es. Die Glühbirne gab den Geist auf. Ich hatte natürlich keine Ersatzglühbirne da. Und das schlimme: die kleine Glühbirne ohne verzierenden Lampenschirm in der Mitte meines Zimmers hängend ist die einzigeste Lichtquelle in meinem Zimmer. Da es draußen auch dunkel war wie in einer Kuh brachte auch das Rollo hoch machen nichts. Somit blieben meine Koffer unausgepackt und ich legte mich wieder ins Bett. Jetzt kaufen gehn hatte ich keine Lust. Lieber warten bis Jann da ist. Er hat ja auch nix mehr zu essen hier und dann nehm ich ihn einfach mit. Gesagt getan. Hab einfach hier weiter rumgegammelt und als er dann endlich kam sind wir kaufen gegangen. Hab mir dann neben einer Glühbirne auch noch Milch gekauft. Hab mir sagen lassen, dass warme Milch mit Honig gut für die Stimm-Wiederfindung ist. Hab jetzt auch mal einen Becher davon getrunken und hoffe, dass es morgen wieder besser ist mit meiner Stimme...langsam wird es nämlich wirklich anstrengend und jeder der mich hört lacht nur über mich :(

Ich werde mich jetzt mal hinlegen damit ich morgen fit bin für den ersten Vorlesungs-Tag. Mal gespannt ob Pat überhaupt da ist. Der hängt ja so schon immer im Verkehr und Hochwasser fest, wenn er morgens aus Galway kommt...er ist eigentlich immer mindestens 15min zu spät und bei Hochwasser kam er garnicht. Ob er da bei Schnee und Eis kommt? Ich glaubs ja nicht....

Gute Nacht liebe Leser! Machts gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen