Seiten

Dienstag, 22. September 2009

You must be flexible...

Wunderschönen guten Abend, verehrte Leser.
Ich nehme an ihr habt alle die schönen kleinen Veränderungen auf meiner Seite zur Kenntnis genommen. Zum einen wisst ihr jetzt immer alle wie das Wetter bei mir ist, ein dummer Spruch ist auch immer zur Stelle, die aktuelle Bundesliga-Tabelle darf natürlich auch nicht fehlen und ihr werdet permanent dran erinnert Weihnachtsgeschenke zu besorgen (also kann dieses Jahr niemand die Ausrede bringen er hätte nicht dran gedacht und es vergessen oder die Zeit wär zu knapp gewesen!). Zum anderen bitte ich euch interaktiv an meiner Seite teilzunehmen, indem ihr bei der Umfrage mitmacht (es wird nach Ablauf von dieser natürlich eine neue geben) und die Beiträge unter den Beiträgen durch das Setzen eines Häkchens zu bewerten. Vielen Dank.

Am Freitag war ich mal wieder Pokern...man war ich schlecht. Bin als erste vom Tisch geflogen...verdammt...ich muss besser werden. Mich mehr trauen...werde dran arbeiten. Am Wochenende hab ich nicht wirklich viel gemacht. Am Samstag hab ich nur Laborprotokolle geschrieben. Was ein Rotz....von Hand den ganzen Kram da schreiben....unglaublich. Und ich bin noch nicht mal fertig geworden. 3 von 4 hab ich erst...heut hab ich mit dem letzten angefangen. Da muss man auch noch malen. Weil ich das ja so gut kann. Irgendwelche komischen Zellstrukturen hinpinseln. Ganz prima. Naja...muss ja kein Wettbewerb gewinnen, sondern nur so machen, dass man erkennt was es ist. Ansonsten hab ich an meiner Seite hier gebastelt. Ist auch wirklich schön geworden. Sonntag war ich auch fleißig. Hab man angefangen nach Master-Thesis-Stellen zu suchen. Wer von euch möchte mich einstellen? Hat jemand einen Job für mich? Meldet euch bei mir!! Bin für Ideen und Vorschläge immer offen.

Heute hat sich mal wieder der Stundenplan geändert. Ich glaub der findet nie eine endgültige Form. Ich mein Flexibilität ist ja schön und gut, aber ich hätte trotzdem mal langsam gerne einen geregelten Wochenablauf nachdem man auch mal länger als 1Stunde im Voraus was planen kann...zuerst kommt der Prof fast 20min zu spät und dann meint er noch, dass er die Vorlesung von heut abend grad im Anschluss halten will. Und was wär jetzt gewesen, wenn man in seiner vermeintlichen Freistunde was vorgehabt hätte?!
Haben heut mal einen Anschiss in der Vorlesung bekommen. Wir sollten doch bitte entweder nach vorne gucken auf die Folien oder in unsere Notizen und da was schreiben, aber sollen es bitte unterlassen andere Dinge anzugucken. Wenn wir das lieber machen würden bräuchten wir nicht in die Veranstaltung zu kommen. Ich kann ja auch nix dafür, dass die den mathematisch Hochbegabten stundenlang irgendwelche trivial einfachen Dinge erklären muss...da langweilen sich mathematisch zurückgeblieben eben und müssen dann hochintellektuelle Zeitvertreib-Spielchen betreiben...wir waren noch nicht mal laut. Haben nur Strichen auf Papier gezogen (Käsekästchen, Autorennen, Heuhaufenrennen, usw.)...wahnsinn...als wenn die das von vorne sehen würde was wir in der letzten Reihe angucken....auf unserem Tisch vor uns...die sind schon irre hier! Nächstes Mal guck ich ausm Fenster - mal gespannt, ob sie daran auch was auszusetzen hat.

Gute Nacht liebe Leute und bleibt mir als Leser treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen