Seiten

Freitag, 18. September 2009

Und wieder ein Tag ohne Regen...

...und ich hatte noch nicht mal was davon...um 9Uhr gings los...total verschlafen und tierisch müde. Und dann hat uns Neasa (die freundlichste und bestgelaunteste Frau des gesamten AIT.... ;-) ) noch eine ganze Stunde im Labor warten lassen. Sie dachte es würde erst um 10Uhr losgehen...waren sie dann mal suchen und fanden sie doch tatsächlich in ihrem Büro. "Oh I'm waiting here for 10 o'clock..."...haha...die Zeit hätte ich auch noch super zum schlafen nutzen können. War doch schon etwas spät geworden gestern abend, besser gesagt heut morgen. Hab um 2Uhr Ortszeit im Bett gelegen. Aber es war wirklich gut! Im Scribes war gestern abend eine richtig gute Rock-Cover-Band. Haben verdammt gute Musik gemacht. Nur leider gibt es in Irland anscheinend keine Dezibel-Begrenzungen für Musiklautstärke in einem Pub...man stelle sich ein Flugzeug beim Starten vor, seinen Kopf direkt vor der Turbine und verzehnfache die Lautstärke - dann kommt man ungefähr dort an wo die gestern abend waren. Mein T-Shirt hat sogar an mir vibriert, abgesehen davon, dass mein Herz Pause machen konnte, weil mein Blut aufgrund des Bass-Drum durch meine Adern geschossen wurde...absoluter Wahnsinn! Und dann natürlich zur allgemeinen Erheiterung das weibliche irische Partyvolk. Allerdings konnte man sich ja bei dieser immensen Lautstärke nicht unterhalten, woraufhin man sich per Handzeichen die interessantesten Gestalten zeigen musste...



Heut morgen dann mit immernoch dröhnenden Ohren ins Labor gequält um 9Uhr und dann den Tagesmarathon bis um 18Uhr irgendwie überstanden. und das mit gerade mal 30min Mittagspause...und heut morgen war es trotz total verschlafenen, halb verschlossen Augen nicht zu übersehen: Serdasch's Einkaufswagen parkt immer noch bei uns im Gang. Es braucht aber keiner zu denken, dass er mittlerweile weg wär...er steht auch jetzt zu später Abendstunde in voller Pracht da....wer mir die Geschichte nicht glauben will hier der Beweis:


Gute Nacht alle miteinander!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen